Sie befinden sich hier: Startseite ›› Presse ›› Veranstaltungsberichte

Veranstaltungsberichte

28. CLUBSIEGERSCHAU MIT WORKING TEST

DES ÖSTERREICHISCHEN RETRIEVER CLUBS

30. MAI BIS 1. JUNI 2014

SCHLOSS GRAFENEGG

Die zauberhafte Kulisse und das traumhafte Gelände rund um das Schloss Grafenegg in Niederösterreich boten den Rahmen für die 28. Clubsiegerschau des ÖRC.

Ein Link zum Video der Veranstaltung versteckt sich im Bericht.

In den Bewerben „Show", „Show & Work" und „Working Test" wurden über 20 Titel und Platzierungen durch die Richter vergeben. Es war uns eine große Ehre im Rahmen der Siegerehrungen den platzierten Teams Preise, in Form unserer Produkte, überreichen zu dürfen und uns mit dieser kleinen Geste für die Einladung zur Clubsiegerschau zu revanchieren. Unser besonderer Dank geht hierbei an Erwin Atzmüller, Michael Gschladt und Elisabeth Binder, sowie allen Helfern und Helferinnen im Hintergrund, die uns tatkräftig unterstützen und uns die Möglichkeit boten unsere Produkte an einem Infostand und an der Meldestelle vorzustellen.  

In den Siegerpaketen befanden sich neben einer Picknickdecke und einem Handtuch noch weitere, nützliche Produkte für Hund und Hundeführer, wie z.B.

BALLISTOL Stichfrei (Mücken und Zeckenschutz),

BALLISTOL Stichfrei Animal (Mücken und Zeckenschutz für Hund, Pferd und Katze),

BALLISTOL Animal (Tierpflegeöl für Haut- und Fellpflege, sowie zur Wundbehandlung)

NEO-BALLISTOL (Hausmittel zur Hautpflege und Wundnachbehandlung).

Besonders freute uns, dass wir mit unseren Produkten kleinere, aber auch größere Zipperlein bei Hunden aber auch Hundeführern versorgen durften und die Wirksamkeit unserer Produkte dabei für einiges Aufsehen und Erstaunen sorgte. Dankeschön für das Vertrauen, das uns hier entgegengebracht wurde.

Interessant zu wissen:

Unsere Pflegeprodukte erfüllen die strengen Richtlinien der WADA (World Anti Doping Agency), der NADA Austria (Nationale Anti-Doping Agentur Austria)  und der Fei Clean Sports.

Wir hoffen, dass alle Hot Spots, Schnittwunden, Zecken- und Mückenbisse nun gänzlich verheilt und alle Hunde und Hundeführer wieder vollständig gesund und fit sind. (Über Anwenderberichte würden wir uns sehr freuen.)

Zum Abschluss gratulieren wir noch einmal allen Teilnehmern, Gewinnern und Platzierten und hoffen, den ein oder anderen auf einer der folgenden Veranstaltungen wiederzusehen. Diese sind:

 

Hund und Flinte
05. und 06.07.2014 Bezirk Liezen
Dummy Trial    
29.08.2014 Karlstift
Working Test
30. und 31.08.2014 Karlstift
Haustiermesse Wien
29. und 30.11.2014 Messe Wien

Gerne besuchen wir auch Ihre Veranstaltung oder möchten Sie gerne Händler werden? Dann sprechen Sie uns einfach an!

Hier geht's zum Kontaktformular.

Impressionen von der ÖRC Clubsiegerschau 2014 finden Sie HIER.

 

Das Team von Ballistol freut sich auf ein Wiedersehen.

 

F.W. Klever GmbH, Hauptstr. 20, D-84168 Aham | Impressum + Datenschutzerklärung | Internetmarketing & Beratung

Wir verwenden Google Analytics