Sie befinden sich hier: Startseite ›› Presse ›› Kundenberichte RDI Afrika

Riverboat-Doctors-International e.V.

BALLISTOL Stichfrei in Gambia (W. Afrika)


BALLISTOL Stichfrei in Gambia (W. Afrika)

Seit Mitte Oktober 2010 wurde BALLISTOL Stichfrei als Pumspray von freiwilligen Mitarbeitern des Vereins Riverboad-Doctors-International e.V. (RDI) in Gambia getestet:

Erfahrungsbericht lesen

 

              

 

BALLISTOL hilft - Stichfrei für RDI

Die Leistung die vom Verein Riverboat-Doctors-International e.V. erbracht wird, ist wirklich anerkennenswert. BALLISTOL-KLEVER unterstützt den Verein mit Sachspenden in Form von dem Mückenschutzmittel Stichfrei.

Wie uns immer wieder bestätigt wird, wirkt es sehr gut gegen Mücken, Stechfliegen und Sandflöhe.

Dank BALLISTOL Stichfrei sind die Helfer von RDI bist dato nicht an Malaria erkrankt und können somit den Menschen in Gambia helfen.

Weiterhin viel Erfolg wünscht BALLISTOL-KLEVER.

F.W. Klever GmbH, Hauptstr. 20, D-84168 Aham | Impressum + Datenschutzerklärung | Internetmarketing & Beratung

Wir verwenden Google Analytics