Sie befinden sich hier: Startseite ›› Presse ›› Hall of Fame ›› Chris Breier

Chris Breier - www.long-expeditions.de

 

Be a Traveler Not a Tourist !

Diesem Motto folgt Chris Beier seit 1989 und besucht deshalb Kanada, Alaska und vor allem den Yukon River in verschiedenen Expeditionen.

Auf seiner Homepage www.long-expeditions.de stellt er seine Ausrüstung vor. Er testet diese und berichtet ob sich diese bewährt hat, oder eben nicht.  Im Rahmen dieser Expeditionen hat er sich auch ausführlich mit dem Thema Insektenschutz beschäftigt.

Chris Breier: Was benutze ich selbst !

Egal ob beim Hautschutz beim Mückenmittel oder bei der Waffenpflege, ich verlasse mich schon seit Jahren auf Ballistol / Klever Produkte !
Wie auch bei allen anderen Produkten liefert die Firma Klever auch hier keine halben Sachen ab.

 


Ich mag absolut keine Mücken, Moskitos, Gnats, NoSeeUms u.s.w. und ich werde normalerweise sehr viel gestochen! Ich habe Stichfrei jetzt schon auf einigen meiner Expeditionen verwendet.  Auf den ersten Blick unterscheidet es sich kaum von anderen Mückensprays.  Beim Aufsprühen ist es leicht ölig. Dadurch läßt es sich gut verteilen, ohne direkt an Ort und Stelle einzuziehen.  Der Geruch ist zitronig und wirklich sehr frisch und angenehm!  Nach einigen Minuten, aufgesprüht auf der Haut merkt man nichts mehr von dem Spray. Höchstens, dass sie sich irgendwie gepflegter anfühlt. Die Mücken haben um mich einen großen Bogen gemacht. Ich habe dabei Stichfrei über Monate aufgetragen !   

Das Ergebnis war eindeutig, mit Stichfrei waren die Mücken zwar noch da und schwirren um mich rum, aber sie stechen mich nicht mehr! Ohne Stichfrei aufzutragen wurde ich sofort wieder gestochen !  Mich hat Stichfrei auf jeden Fall mehr als überzeugt.

In Zukunft gibt es für mich nicht mehr die Frage, welcher Mückenschutz für Canada & Alaska am besten ist.

Stichfrei von Ballistol ist ganz eindeutig das BESTE Insektenmittel für Reisen in den Norden !

 

Alle Mitreisenden die es ausprobiert haben waren begeistert, denn sie wurden nicht mehr gestochen, solange sie nicht vergessen haben sich mit Stichfrei ein zu sprühen, ich glaube das spricht für sich selbst....  

 

 

Bilder und Text von Christian Breier - www.long-expeditions.de

 

F.W. Klever GmbH, Hauptstr. 20, D-84168 Aham | Impressum + Datenschutzerklärung | Internetmarketing & Beratung

Wir verwenden Google Analytics